EnglishENNach oben

Nicolai Friedrich

Die Grosse Bühnenshow

Magie ganz nah – mit Stil,
Charme und Methode

TOUR 2023/24

In seinem Live-Programm „Magie ganz nah – mit Stil, Charme und Methode“ bringt Nicolai Friedrich erstmals die Highlights aus seiner Close-Up-Show „Magie ganz nah“ auf die größeren Bühnen. Dies war der Titel seines Programmes, mit dem der Mentalmagier und Zauberkünstler in rund 150 Shows in einem eigens für ihn konzipierten Close-Up-Zelt in Frankfurt begeisterte. Mit den beliebtesten Illusionen aus diesem Programm, gepaart mit weiteren Highlights aus „Magie – mit Stil, Charme und Methode“, ist der Nicolai Friedrich im Herbst 2024 wieder live zu erleben. Dank moderner Videotechnik wird den Zuschauern keine Illusion entgehen.

Wenn Nicolai Friedrich auf Tour geht, werden die Besucher jedes Mal aufs Neue ins Staunen versetzt. Sein Repertoire ist so groß, dass der charmante Hesse auch diesmal wieder neue verblüffende Illusionen in seine Bühnenshow einbaut, die er live noch nicht gezeigt hat. Dabei denkt man jedes Mal, eine Steigerung des Unmöglichen sei nicht möglich! Nicolai beweist das Gegenteil. Er vollbringt z.B. eine unglaubliche Vorhersage mit einer zufällig ausgewählten Zuschauerin, die wiederum eine Person ihrer Wahl spontan anruft. Mehr Zufall geht nicht! Und trotzdem gelingt es Nicolai Friedrich, über die Distanz in den Kopf eines fremden Menschen zu schauen. Das muss man erlebt haben, um es zu glauben!

Die Tour wird gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Die große Bühnenshow

Die Termine

27. Dec 2024

Aschaffenburg — Stadthalle


Beginn 19 Uhr,Einlass 18 Uhr

Tickets

28. Dec 2024

Mainz Rheingoldhalle — Gutenbergsaal


Beginn 19 Uhr,Einlass 18 Uhr

Tickets

29. Dec 2024

Mannheim — Capitol


Beginn 18 Uhr,Einlass 17 Uhr

Tickets

30. Dec 2024

Darmstadt — Darmstadtium


Beginn 19 Uhr,Einlass 18 Uhr

Tickets

24. Jan 2025

Oberursel — Stadthalle


Beginn 20 Uhr,Einlass 19 Uhr

Tickets

25. Jan 2025

Bad Orb — Konzerthalle


Beginn 19 Uhr,Einlass 18 Uhr

Tickets

26. Jan 2025

Offenbach — Capitol


Beginn 18 Uhr,Einlass 17 Uhr

Tickets

Nach oben