EnglishENNach oben

Nicolai Friedrich

Die Grosse Bühnenshow

Magie ganz nah – mit Stil,
Charme und Methode

TOUR 2022/23

In seinem Live-Programm „Magie ganz nah – mit Stil, Charme und Methode“ bringt Nicolai Friedrich erstmals die Highlights aus seiner Close-Up-Show „Magie ganz nah“ auf die größeren Bühnen. Dies war der Titel seines Programmes, mit dem der Mentalmagier und Zauberkünstler in rund 150 Shows in einem eigens für ihn konzipierten Close-Up-Zelt in Frankfurt begeisterte. Mit den beliebtesten Illusionen aus diesem Programm, gepaart mit weiteren Highlights aus „Magie – mit Stil, Charme und Methode“, ist der Nicolai Friedrich im Herbst 2022 wieder live zu erleben. Dank moderner Videotechnik wird den Zuschauern keine Illusion entgehen.

Wenn Nicolai Friedrich auf Tour geht, werden die Besucher jedes Mal aufs Neue ins Staunen versetzt. Sein Repertoire ist so groß, dass der charmante Hesse auch diesmal wieder neue verblüffende Illusionen in seine Bühnenshow einbaut, die er live noch nicht gezeigt hat. Dabei denkt man jedes Mal, eine Steigerung des Unmöglichen sei nicht möglich! Nicolai beweist das Gegenteil. Er vollbringt z.B. eine unglaubliche Vorhersage mit einer zufällig ausgewählten Zuschauerin, die wiederum eine Person ihrer Wahl spontan anruft. Mehr Zufall geht nicht! Und trotzdem gelingt es Nicolai Friedrich, über die Distanz in den Kopf eines fremden Menschen zu schauen. Das muss man erlebt haben, um es zu glauben!

Die Tour wird gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Die große Bühnenshow

Die Termine

12. Dec 2022

Stuttgart — Liederhalle Hegel-Saal


Beginn 20 Uhr,Einlass 19 Uhr

Tickets

13. Dec 2022

Radolfzell — Milchwerk


Beginn 20 Uhr,Einlass 19 Uhr

Tickets

14. Dec 2022

Offenburg — Oberrheinhalle


Beginn 20 Uhr,Einlass 19 Uhr

Tickets

16. Dec 2022

Bad Orb — Konzerthalle


Beginn 20 Uhr,Einlass 19 Uhr

Tickets

17. Dec 2022

Oberursel — Stadthalle


Beginn 20 Uhr,Einlass 19 Uhr

Tickets

05. Feb 2023

Warendorf — Theater am Wall


Beginn 20 Uhr,Einlass 19 Uhr
Nachholtermin vom 15.5.2020,
Verschoben vom 25.5.2022

Tickets

To top